Wissen

Unverhofftes Wiedersehen




Menü:
- Startseite
- Deutsch
- Mathematik
- Informatik
- Erdkunde
- Geschichte
- Chemie
- Physik
- Musik
- Politik

- Sitemap
- Impressum

Am gestrigen Dienstag wurde in einem Faluner Bergwerk bei einer Verbindung zweier Stollen eine Leiche eines jungen Mannes gefunden, nähere Recherchen ergaben, das es sich hierbei um einen Leiche eines vor ca. 30 Jahren verschwunden Bergmannes handelt, welcher sich nach seiner Schicht nicht zurück gemeldet hatte. Damals war es ein großer Schock für seine damals noch junge Geliebte, da sich das Unglück einen Tag vor der geplanten Hochzeit ereignete. Als „Gottes-Wunde“ bezeichnete die heute an Krücken gehende und durch die Jahre gezeichnete Geliebte, welche ihren Geliebten am Tage seiner Bergung indentivizierte und unter Freude wegen des Wiedersehens zusammen bracht. Sie bestand darauf, das die Leiche, da keine anderen Angehörigen mehr zu finden waren, bis zum Tage der Beerdigung in ihrerer Stube untergebracht werde.



Webdesign by isfin.com

Partner: